Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Hinweise zu Covid-19:

Liebe Kunden,

auch in dieser doch außergewöhnlichen Zeit sind wir für Sie da - Unsere Niederlassungen sind für Sie geöffnet.

Die Dynamik der Ereignisse aufgrund von Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen.
Daher passen wir immer den tagesaktuellen Ereignissen und Entwicklungen unsere Öffnungszeiten und Abläufe innerhalb der Niederlassungen an.
Wir bitten ausdrücklich sich beidseitig an unten stehende Vorschriften und Empfehlungen zu halten:

  • Bei einem Besuch in unseren Niederlassungen gilt verpflichtend eine allgemeine Maskenpflicht.
  • Der Sicherheitsabstand von 2 Meter ist einzuhalten. Desinfektionsmittel stehen bereit.
  • Für Beratungen empfehlen wir eine Terminvereinbarung (siehe Kontaktmöglichkeiten unten), um eventuellen Wartezeiten vorzubeugen.
    Unsere Mitarbeiter wahren die empfohlene, persönliche Distanz und befolgen die Hygienevorschriften.


Nachfolgend finden Sie zusammengefasst die wichtigsten Informationen zur Erreichbarkeit sowie den Bezugsmöglichkeiten.


Kontaktlose Bezugsmöglichkeiten:

Warenabholung: 

  • Ware kann per E-Mail oder telefonisch vorbestellt werden. Somit können Sie eventuelle Wartezeiten an den Standorten verkürzen.
  • Im Bereich der Selbstbedienung bitten wir die Hygiene-, Abstands- und Maskenregeln beidseitig zu beachten.

Anlieferung: 

Wir tun weiterhin unser Bestes, um die optimale Lieferfähigkeit sicherzustellen. Bitte haben Sie Verständnis, das auch die Mitarbeiter bei der Anlieferung die nötige Distanz wahren und alle Vorschriften und Regeln beachten: Entladehilfe muss nach den Distanzregeln erfolgen, Maskenpflicht, usw. Bislang sind unsere Lieferketten stabil, auch wenn wir Sie vereinzelt um etwas mehr Geduld bitten müssen. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellung möglichst frühzeitig an, damit wir Ihren gewünschten Liefertag einplanen können. Wir können derzeit jedoch keine Garantiezustellungen mit Tag und Uhrzeit anbieten.

Infos für Gewerbekunden:

Innendienst:
Für Bestellannahmen und Beratungen sind unsere Innendienst-Mitarbeiter wie gewohnt für Sie erreichbar – telefonisch und per E-Mail.

Außendienst: 

  • Die Außendienstbetreuung ist nach Terminabsprache wieder möglich. Bitte informieren Sie uns proaktiv, wenn Sie wieder durch unsere Außendienstberater besucht werden möchten.
  • Besuche erfolgen nach beidseitig bestätigtem Termin.
  • Unser Außendienst ist angehalten die allgemeinen Schutz- und Hygienevorschriften anzuwenden. Wir bitte, auch wenn die Gewöhnung hieran schwerfällt, sich beidseitig hieran zu halten.
  • Unsere Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen aber wie gewohnt auch immer telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Faid:                                                                                                            
Fachmarkt & Kasse: Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr / Sa: 08:00 - 14:00 Uhr
Baustoffabteilung:     Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr / Sa: 08:00 - 14:00 Uhr             
Stahlhandel:              Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr / Sa: 08:00 - 12:00 Uhr

Kirchberg:   Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr /Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

Mülheim:
Fachmarkt & Kasse: Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr / Sa: 8:00 - 13:00 Uhr
Baustoffabteilung:    Mo - Fr: 07:00 -18:00 Uhr / Sa: 7:30 - 13:00 Uhr

Wittlich:    
Fachmarkt & Kasse: Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr / Sa: 08:00 - 13:00 Uhr
Baustoffabteilung:    Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr / Sa: 07:30 -13:00 Uhr

Traben-Trarbach: Mo - Fr: 07:30 - 12:00 & 13:00 - 17:30 Uhr / Sa: 08:00 - 12:30 Uhr

Zell: Mo - Fr: 07:00 - 18:00 Uhr / Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

Daun: Mo - Fr: 07:00 - 17:00 Uhr / Sa: geschlossen

 
Selbstverständlich beobachten wir die aktuelle Situation und informieren Sie kurzfristig, sollte es zu weiteren Anpassungen oder Veränderungen kommen.
Wir hoffen, dass auch wir mit unseren verantwortungsvollen Maßnahmen, nach besten Kräften die Ausbreitung der Pandemie verhindern können
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.