Bauen Sie mit uns die Zukunft!

Hieronimi ist mit über 200 Mitarbeiter:innen an sieben Standorten der größte Baustoffhändler der Region. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und regionaler Marktführer. Das zeigt sich in der Liebe zu unserer Heimat und ihren Menschen genauso wie an der Begeisterung für innovative Techniken beim Bauen - heute und in der Zukunft. Verlass Dich auf Dein #Baugefühl

Fachberater Baustoffe (m/w/d)

54486 Mülheim / Mosel


Teilzeit

Es wurde kein Stellenangebot gefunden.

Initiativbewerbung

Wir bilden aus!

Unsere Auszubildenden sind unsere Fachkräfte von morgen, denn nur Fachkräfte helfen uns, noch besser zu werden. 

Hier mehr erfahren!

Einfach mehr erreichen!

Du möchtest neben deinem Beruf oder deiner Ausbildungsstelle berufsbegleitend studieren? 

Wir bieten dir die Möglichkeit einer nebenberuflichen Weiterbildung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns eine E-Mail an weiterbildung@hieronimi.de und erhalte mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der nebenberuflichen Weiterbildung.